Schwangerschaft Vorbereitung Babyparty

Babyparty

Das Thema Babyparty wird in Deutschland immer beliebter. Aber was ist eine Babyparty? Was macht man auf einer Babyparty? So viele Fragen, die man sich da stellt.

Eine Babyparty wird für die werdende Mutter veranstaltet, denn die nahende Geburt wird gefeiert. In Deutschland wird die Babyparty noch während der Schwangerschaft geplant, in vielen anderen Ländern findet diese erst nach der Entbindung statt.

Die werdende Mama und der Bauchwurm werden mit Geschenken bestückt. Der Tag soll nur der Mama dienen. Der Ort der Feier wird dem Anlass entsprechend dekoriert und es wird Essen für die Anwesenden angeboten. Gemeinsame Spiele, alles zum Thema Baby und Geburt, werden gemeinschaftlich gespielt.

Für deinen kleinen Bauchwurm benötigst du noch viele neue Sachen, ob Kinderwagen, Babyschale, Babybadewanne oder Stillkissen. Lass dir doch einfach zu deiner Babyparty einiges schenken. Eine Übersicht für die Babygrundausstatttung findest du hier.

In unseren SPIELE MAX Filialen findest du auch Wunschboxen, denn mit der Wunschbox wird das Schenken zum Kinderspiel. Wende dich in deiner Filiale an das SPIELE MAX-Team und schon geht es los. Reserviere deine Wunschbox, sammle alle Wunschartikel in dieser Box und teile deinen Babyparty-Besuchern mit, dass in deiner SPIELE MAX Filiale eine Wunschbox steht mit deinen Wünschen für deinen Bauchwurm. Das Schenken fällt deinen Gästen somit viel leichter und doppelte Geschenke bleiben somit aus.